Gattin aus Holzabfällen (Ein Bildhörbuch auf DVD)

Gattin aus Holzabfällen (Ein Bildhörbuch auf DVD) Hot

Nico Steckelberg   14. Februar 2012  
Gattin aus Holzabfällen (Ein Bildhörbuch auf DVD)

Comedy u. Kabarett

Interpret/Künstler
Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
DVD
Anzahl der Medien
2
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Wundervoll! Man nehme ein altes, vergilbtes Foto aus den 50ern, 60ern, 70ern, 80ern oder frühen 90ern und schreibe dazu kleine aber feine Abhandlungen. Wenn der Schreiberling dann noch Max Goldt heißt, ist das Ergebnis an klugem Wortwitz nicht zu übertreffen.

Auf der Doppel-DVD „Gattin aus Holzabfällen“ ‚switcht‘ Goldt durch die verschiedenen Bilder und liest dazu seine Texte. Das ist bisweilen überaus grotesk und absurd und manchmal auch einfach nur bekloppt. Schön!

Für alle, die Max Goldt von seinen Lesungen her kennen, dürfte „Gattin aus Holzabfällen“ Neuland sein. Denn hier verbindet er Text und Bild. Das Medium DVD ist dabei die logische Konsequenz.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ