Ewiges Leben Hot

Nico Steckelberg   15. März 2009  
Ewiges Leben

Comedy u. Kabarett

Interpret/Künstler
Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
DVD
Anzahl der Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Es gibt nur wenige Kabarettisten, die den humoristischen Wandel in die Comedy-Mediengesellschaft ohne Verluste geschafft haben. Richard Rogler ist einer von ihnen. Und der "alte Hase" bringt mit "Ewiges Leben" sein neues Programm auf DVD heraus.

Er schafft es, sein Kabarett politisch zu belassen, ohne dass es nervt, ohne dass es extreme Ausschweife in eine Richtung gibt. Rogler ist am Puls der Zeit. Und dann kommen seine Figuren wie z.B. Günter von der SPD, ein Charakter, der sich durch ehrliches Auftreten in so manche Sackgasse manövert hat. Rogler zuzusehen macht Spaß, der Lach-Pegel bleibt lang konstant auf hohem Niveau.

Die CD ist bereits vor einiger Zeit erschienen, nun kommt das "Ewige Leben" auch als Live-Mitschnitt auf DVD bei WortArt heraus.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ