Pathologisch - Das definitiv letzte Programm vom Doktor

Pathologisch - Das definitiv letzte Programm vom Doktor Hot

Michael Brinkschulte   11. September 2016  
Pathologisch - Das definitiv letzte Programm vom Doktor

Comedy u. Kabarett

Interpret/Künstler
Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl der Medien
2
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

‚Das definitiv letzte Live-Programm vom Doktor‘ prangt es auf dem Cover. Und man hat es ja schon immer mal wieder vernommen, dass Doktor Stratmann seine Karriere auf der Bühne beenden wird. Und so bleibt noch dieses letzte Live-Erzeugnis für die Fans, das auf zwei CDs unter dem Titel ‚Pathologisch‘ die Krankheiten und Alltagsgeschichten verarbeitet, die schon immer den Blick des Doktors auf sich zogen. Doch es geht auch darüber hinaus, es kommt zu vergleichen wie ‚Pott vs OWL‘ es gibt Rückblicke auf ‚Jupps Schulkarriere‘ und auch ‚Köche und Esskultur‘ bekommen ihr Fett weg.
Insgesamt eine Stunde und 45 Minuten Spielzeit zeigen noch ein letztes Mal auf, was Doktor Stratmann ausmacht und in seinen insgesamt fünf Bühnenprogrammen in 20 Jahren, neben all den anderen Tätigkeitsfeldern, ausgemacht hat.
 
Ein gelungenes Kabarett-Programm, das ein breites Themenspektrum aufgreift.
 
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ