mündlich Hot

Michael Brinkschulte   02. März 2011  
mündlich

Comedy u. Kabarett

Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl der Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Matthias Egersdörfer kommt mit Unterstützung daher. Diese Unterstützung ist nicht verbal, sondern rein instrumental mit Tuba, wobei der gute Herr Filsner schon für einige böse Gags herhalten muss.

Egersdörfer, der allein schon durch seine Art des Auftritts beeindruckt, geht in diesem Live-Programm quer durch sein Leben, um den Zuhörer mit Lachanfällen zu quälen. Vom chinesischen Menü über des Navigationssystem bis hin zu Jugend- und Kindheitserinnerungen, zum Teil sehr frühen Kindheitserinnerungen, bewegt sich Egersdörfer durch sein Programm. Die Zwischenspiele und Gesangseinlagen von Egersdörfer bieten eine gelungene Abwechslung zum Vortrag selbst.
Wer schon immer einmal wissen wollte, wie Matthias Egersdörfer wirklich tickt und sich auf seine Art des Humors einlassen mag, der wird von der ersten bis zur letzten Minute dieses Programms köstlich unterhalten.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ