Menschliche Intelligenz - oder: Wie blöd kann man sein?

Menschliche Intelligenz - oder: Wie blöd kann man sein? Hot

Michael Brinkschulte   12. März 2017  
Menschliche Intelligenz - oder: Wie blöd kann man sein?

Comedy u. Kabarett

Interpret/Künstler
Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl der Medien
2
Bei Amazon kaufen

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

H.G. Butzko ist schon seit 1997 auf den Bühnen unterwegs um seine kabarettistische Botschaft zu verbreiten. Dabei nimmt Butzko kein Blatt vor den Mund und gerade dadurch bekommen alle ihr Fett weg. Von Weltpolitik und Weltgeschehen über Landespolitik, Medien, Religion, Werbung oder ganz allgemein die Gesellschaft. H.G. Butzko versteht es meisterlich auf den Punkt zu kommen und verbindet dies auch noch mit der ein oder anderen Wortspielerei.
Das Programm ‚Menschliche Intelligenz – oder: Wie blöd kann man sein?‘ wurde am 23.9.2016 im Kommödchen in Düsseldorf aufgezeichnet und auf zwei CDs gepresst, die in einem Digipack stecken. Geboten wird das vom Künstler bekannte Spektrum, beginnend mit ‚Die Blödbirnen der Nation‘ setzt Butzko einen Startschuss, um sich ausgiebig mit den Problemen der Zeit auseinander zu setzen. Dabei vermittelt er Hintergrundwissen, prangert Missstände an und bringt den Hörer dazu das aktuelle Geschehen zu hinterfragen.
 
Ein hervorragendes Programm, das man gehört oder besser live gesehen haben sollte.
© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ