gude Laune hier! Hot

Michael Brinkschulte   17. Oktober 2010  
gude Laune hier!

Comedy u. Kabarett

Interpret/Künstler
Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl der Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Sebastian 23 ist einer der jungen Künstler, die sich durch Auftritte beim Poetry-Slam einen Namen gemacht haben. Mit seinem ersten Soloprogramm geht er hier an den Start und bietet einen Mix aus Poetry-Slam-Anleihen, Musikeinlagen und Comedy. Leider gehen viele der Gangs an dem vorbei, was das Live-Publikum zu Begeisterungsstürmen hinreißen würde. Dies merkt auch der Hörer der CD. Da die Reaktionen des Publikums eher verhalten ausfallen, will der Funke auch beim Hörer nicht so richtig überspringen. Einige der vorgetragenen Programmteile sind schon Fernseherprobt und kamen dort meiner Meinung nach deutlich besser rüber. Die CD verliert hier deutlich.
Ein Programm, das auf intellektuelle Witze baut, damit jedoch auch an seine Grenzen stößt.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ