Zum Brüllen komisch Hot

Michael Brinkschulte   01. Mai 2010  
Zum Brüllen komisch

Comedy u. Kabarett

Interpret/Künstler
Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl der Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Auch in Zeiten in denen die Bundeswehr im „Krieg“ ist, kann Ausbilder Schmidt noch punkten. Militärisch überspitzt in allen Lebenslagen erlebt der Hörer das aktuelle Programm dieses Comedy-Stars, dessen Talent seit den ersten Auftritten bei „Nightwash“ nie bestritten wurde.
Wir erfahren Aspekte aus der Kindheit des Ausbilders, über die Erlebnisse „im Freizeitpark“ und in „Luschenspremien“ werden wir zudem aufgeklärt. „Zum Brüllen komisch“ zeigt einen Ausbilder in Hochform und stellt eines der besten bisher auf CD erschienenen Programme dar. Die Aufnahme zeigt auch, wie gut der Ausbilder sein Live-Publikum mit einbindet, leider fehlt dabei manchmal der visuelle Kanal, um bestimmte Lacher zu verstehen.
Runde 70 Minuten beste Unterhaltung auf zum Teil bösem Niveau, für das Ausbilder Schmidt freiwillig eine Spendendose füllt.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ