Männer und Kinder zuerst Hot

Michael Brinkschulte   18. Februar 2009  
Männer und Kinder zuerst

Comedy u. Kabarett

Interpret/Künstler
Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl der Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Mit Wort und Musik weiß David Leukert in seinem Kabarett-Programm zu überzeugen. Seine Themen sind, so könnte man fast denken, allumfassend, wendet er sich doch einem weiten Spektrum an Bereichen zu. So sind im Programm neben Politik, Eltern und Hauptschule auch Spiritualität, Schnuller, Sex und Banken zu finden, um nur einen Bruchteil zu nennen.
Immer in einem gut ausgewogenen Spagat zwischen Comedy und Kabarett gleitet Leukert durch die Themen und zieht das Publikum mit. Ein Programm bei dem kein Auge trocken bleibt! Genial inszeniert und trefflich dargeboten in einer ganz besonderen Art, die Leukert sein Eigen nennen kann.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ