Kein Grund zur Veranlassung - Director´s Cut

Kein Grund zur Veranlassung - Director´s Cut Hot

Michael Brinkschulte   02. März 2009  
Kein Grund zur Veranlassung - Director´s Cut

Comedy u. Kabarett

Interpret/Künstler
Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl der Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
9,0

Seit 2005 ist Rolf Miller nun mit seinem Programm unterwegs gewesen. Klar, dass es in einer solch langen Zeit auch Veränderungen im Programm gibt. Will man aktuell bleiben, muss man neue Dinge aufnehmen, alte verändern oder über Bord werfen. Nun erscheint der Director´s Cut, der eine solche Umstrukturierung und Erweiterung des Programms beinhaltet. Mehr Spielzeit als die 2005 erschienene CD und einige Knaller mehr. Ein durch und durch gewachsenes Programm, bei dem kein Auge trocken bleibt.
Miller bringt mit seinen Halbsätzen, Andeutungen und Zitaten das Zwerchfell zum Beben.

Für all jene, die die erste Auflage nicht haben ein Tipp, für alle, die schon mit der Ursprungsversion ausgestattet sind auf jeden Fall ein Hinweis mal rein zu hören.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ