Jetzt. Hot

Michael Brinkschulte   18. Dezember 2014  
Jetzt.

Comedy u. Kabarett

Interpret/Künstler
Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl der Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Kaum ein anderer Kabarettist der heutigen Zeit versteht es wie Urban Priol aktuelle Politik und aktuelles Weltgeschehen so zu spiegeln. Mit tiefgründigen Kommentaren, einem kritischen Blickwinkel und fundiertem Witz, setzt Priol auf der Doppel-CD mit seinem Programm ‚Jetzt.‘ Zustände in Deutschland, Europa und der Welt ins richtige Licht. Er zeigt die leeren Phrasen der Politiker ebenso auf, wie er Fehlentscheidungen und fehlende Folgen auf bestimmte Ereignisse kritisiert. Dabei geht Priol locker aber gezielt vor, zerlegt Aussagen, beleuchtet Hintergründe und überzeugt mit einem unheimlichen Schatz an Stimmvielfalt, die er nutzt, um Politiker zu karikieren und zu imitieren.

Mit diesem Programm krönt Priol einmal mehr seine Stellung als einer der besten Kabarettisten Deutschlands.

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ