Drei Sekunden Gegenwart Hot

Michael Brinkschulte   15. Februar 2010  
Drei Sekunden Gegenwart

Comedy u. Kabarett

Interpret/Künstler
Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl der Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
8,0

Claus von Wagner hat mit seinen vorherigen Kabarett-Programmen immer wieder verschiedene Themen aufgegriffen. Diesmal präsentiert er ein Mammutprogramm auf 2 CDs und widmet sich dem Wahnsinn zwischen Vater sein, Scheidung, Politik und Religion. Wer nun denkt, dass diese Themen alle hintereinander aufgegriffen werden, der ist auf der falschen Spur. Von Wagner schafft es einen roten Faden durch sein Programm zu ziehen und immer wieder zu diesem zurück zu finden. Alles Abschweifen macht Sinn und nimmt das Publikum auf eine zum Teil spitzzüngige Reise zwischen politischer Satire und klaren alltäglichen Bezügen, die dem Publikum und Hörer vielfache Identifikationsmöglichkeiten bieten.
Mit dieser Doppel-CD zeigt Claus von Wagner, dass er zu Recht seit immer wieder Preise abgeräumt hat. Ein kurzweiliges Kabarett-Programm mit Tiefgang!

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ