Das müssten Sie mal sagen, Herr Rogler!

Das müssten Sie mal sagen, Herr Rogler! Hot

Michael Brinkschulte   23. Dezember 2013  
Das müssten Sie mal sagen, Herr Rogler!

Comedy u. Kabarett

Interpret/Künstler
Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl der Medien
2

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
6,0

Richard Rogler, Urgestein der Kabarett-Szene, bringt mit dem mit der Aufforderung ‚Das müssten Sie mal sagen, Herr Rogler!‘ betitelten Programm auf 2 CDs sein Können. Das im Mai 2013 im Düsseldorfer Kom(m)ödchen aufgenommene Programm bietet einen Mix aus Verarbeitung des alltäglichen Wahnsinns, oftmals angestoßen durch das Publikum und die Menschen, die Rogler begegnen. Zum anderen geht Rogler auch wieder auf Politik ein und setzt dort quer durch alle Parteien Akzente.
Die präsentierten Themen unterhalten, bringen zum Teil bissige Kommentare zu Gehör, allerdings plätschern einzelne Passagen des Programms eher dahin. Ein solides Kabarett-Programm, aber sicher nicht Roglers beste Veröffentlichung.

© 2002 - 2019 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ