Das Beste Hot

Nico Steckelberg   01. August 2009  
Das Beste

Comedy u. Kabarett

Interpret/Künstler
Label/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl der Medien
1

Hörspiegel-Meinung

Gesamtwertung 
 
10,0

Er gehört nach Rudi Carrell, Tulpenzwiebeln und mittelaltem Gouda zu Hollands Exportschlagern Nr. 1. Der Musik-Entertainer und Emmy-Preisträger Hans Liberg hat in den letzten 15 Jahren 9 Programme auf die Beine gestellt, alle irgendwo in der Schnittmenge von Standup-Comedy, Kabarett, Musikerziehung und Klavierkonzert. Zeit für Liberg, ein Resümee zu ziehen.

Das geschieht nun in Form der CD-Mitschnitts seines aktuellen Jubiläums-Programms „Das Beste“ aus der Paderhalle in Paderborn. Liberg wärmt die besten Themen der letzten Programme auf und gibt ihnen ein frisches Update! Egal ob André Rieu, Ludwig van Beethoven, der Papst oder die Klingelton-Industrie: Hier bekommt jeder sein Fett weg. Und Liberg zeigt, dass viele bekannte Melodien von heute sehr klassische Wurzeln haben.

Hans Liberg ist ein geborener Entertainer. Und er bringt jedem seiner Zuschauer und Hörer klassische und Kammermusik näher, auf seine unverkennbare freche und direkte Art. Comedy auf höchstem Niveau. Mit Totlach-Garantie!

© 2002 - 2020 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ