Endlich sind die neuen Hörbuch- und Hörspielproduktionen da oder stehen kurz vor der Veröffentlichung. Dabei geht es sehr psychologisch zur Sache.

 

Jetzt wird's psychologisch...Der Hörverlag schickt den Lügenexperten und Mentalkünstler Thorsten Havener mit seinem neuen Sachbuch „Denk doch, was Du willst“ ins Rennen. Er führt uns mit seiner Autorenlesung hinter die Kulissen der psychologischen Manipulation. Das Hörbuch ist bereits erhältlich.

 

Carsten Göring erklärt uns in „Gemeinsam einsam“ mit welchen psychologischen Tricks Facebook, Google & Co. unser Leben verändern. Die Lesung des Sachbuchs durch Andreas Herrler ist bereits erschienen bei Radioropa Hörbuch.

 

Wolfram Fleischhauer, der bislang für tiefgründige, literarische Romane bekannt wurde, wagt sich mit seinem Kriminalroman „Torso“ an seinen ersten Psychothriller heran. Im Oktober erscheint das Hörbuch, gelesen von Detlef Bierstedt.

 

Ab September gibt Hans Peter Hallwachs in seiner Paraderolle als Prof. Sigmund Freud erneut sein bestes um mit psychoanalytischen Mitteln Kriminalfälle zu lösen: Im September 2011 erscheinen die Folgen 6 und 7 („Sein und Haben“ und „Hassliebe“), im November erscheint Episode 8 „Krankheit und Symptom“. Eine Hörspielserie aus dem Hause Stil.

 

Das hätte Prof. Sigmund Freud gewiss auch interessiert: Bei Walter Moers träumen sogar die Bücher. Im Oktober erscheint beim Hörverlag sein neuer Roman „Das Labyrinth der träumenden Bücher“, gelesen von Andreas Fröhlich.

 

Diese und viele weitere Psychothriller, Krimis, Hörspiele, Sachbücher und humoristischen Hörbücher werden auf unserer Hörspiegel-Couch liegen damit wir für Sie diagnostizieren können, welche davon wirklich hörenswert sind.

 

Psychologisch hochwertige Unterhaltung wünscht

 

Ihr Hörspiegel-Team

© der Bilder liegt bei den Verlagen oder Autoren


 

© 2002 - 2017 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM